Tel.: 06825 - 95020 | info@boeckmann-markisen.de

Großschirme

Unsere vollstufige Produktion »Made in Germany« stellt nahezu alle Bauteile in Eigenfertigung her. Aufgrund des Zusammenspiels aus Materialqualität und konstruktiver Beschaffenheit garantiert Bahama die Windbeständigkeit seiner Produkte in geöffnetem Zustand, je nach Modell bis max. 130 km/h. Und das Wichtigste: Wir leben Kundenservice — von der Beratung, über die Montage bis hin zur Reinigung, Wintereinlagerung und Wartung.

Easy

Easy ist unser Preiseinstiegsmodell mit der gewohnt hohen Bahama Qualität. Made in Germany. Easy zu transportieren und dadurch ideal für wechselnde Standorte.

Event

Event richtet sich an Kunden, die einen Großschirm zum fairen Preis bevorzugen, aber nicht die Ausstattungs- und Kombinationsvielfalt des Jumbrella benötigen. Er öffnet und schließt mit unserer wartungsfreien Servo-Mechanik.

Jumbrella & Jumbrella Wave

Jumbrella ist die Lösung für alles. Er zeichnet sich durch eine Vielzahl an Größen, Kombinationen und Besonderheiten seiner Zusatzausstattung aus. Jumbrella Wave unterscheidet sich optisch durch die geschwungen verlaufende Bespannung.

Jumbrella XL

Jumbrella XL steht für »extra large« — extra groß. Die überspannte Fläche reicht von 25 m2 bis 37 m2. Unser XL trotzt den höchsten Windbelastungen und lässt sich durch Zusätze variantenreich ausstatten.

Magnum

Magnum ist unser Premiummodell mit der größten überspannten Fläche ab 37 m2 bis 140 m2 und vielen Möglichkeiten der Zusatzausstattung. Alle Bauteile sind auf enorme Beanspruchung abgestimmt. Standsicherheit bei Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h wird garantiert.

Largo

Largo ist unser technisch aufwendigstes Modell. Er besticht durch seine außergewöhnliche sowie elegante Form, in dem er sich wie eine Tulpe nach oben hin öffnet. Das Prinzip eines Schirms wird sprichwörtlich »auf den Kopf gestellt«. Standsicherheit bei Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h wird garantiert.